Dokumente in Regale einsortiert

Mitteilungen des Statistischen Bundesamtes

Mitteilung des Statistischen Bundesamts vom 17. Oktober 2016

Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, wurde dieser Wert das letzte Mal im Jahr 1982 erreicht. Lesen Sie mehr auf famrz.de

Mitteilung des Statistischen Bundesamts vom 6. Oktober 2016

Das Statistische Bundesamt meldet, dass in der thüringischen Stadt Jena bundesweit am meisten Väter Elterngeld bezogen.

Mitteilung des Statistischen Bundesamts vom 4. Oktober 2016

Wie das Statistische Bundesamt meldet, war 2015 im Vergleich zum Vorjahr ein Anstieg der Verfahren zur Kindeswohlgefährdung zu verzeichnen.

Mitteilung des Statistischen Bundesamts vom 28. September 2016

Wie Destatis mitteilt, ist die Zahl der Kinder unter 3 Jahren in Kindertagesbetreuung zum 1.3.2016 gegenüber dem Vorjahr gestiegen.

Mitteilung des Statistischen Bundesamts vom 21. September 2016

Zahlen des Statistischen Bundesamts zeigen, dass der Beitrag ausländischer Staatsbürgerinnen zu den Geburtenzahlen in Deutschland steigt.

Mitteilung des Statistischen Bundesamts vom 12. September 2016

Das Statistische Bundesamt meldet, dass die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche im 2. Quartal 2016 im Vergleich zum Vorjahr zunahm.

Mitteilung des Statistischen Bundesamts vom 11. August 2016

Das Statistische Bundesamt meldet, dass die Einnahmen aus Erbschaftsteuer und Schenkungsteuer im Jahr 2015 stiegen. Mehr dazu auf famrz.de